Colorlounge

Schon lange beschäftigen wir uns mit der Frage: "Was soll aus der zum größten Teil ungenutzten Bibliothek unserer Schule werden?"

Die Bücher sind oft schon über 20 Jahre alt und keiner sieht sie mehr an. Ein schöner Pausenraum wäre nicht schlecht. Also trafen sich sieben Schüler in den Herbstferien um den Raum farblich neu zu gestalten. Dabei wurden sie angeleitet und unterstützt von Herrn Stephan, dem Vati einer Mitschülerin der bei Hornbach arbeitet. Mit seiner Hilfe wurde die Renovierung am frühen Nachmittag abgeschlossen. Vielen Dank auch an den Baumarkt, der uns Arbeitsgeräte zur Verfügung stellte. Die weitere Gestaltung erfolgt in den nächsten Tagen, so dass wir bald über einen schmucken Pausenraum verfügen können.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Stephan.

Die freiwilligen Helfer: