Unser ukrainische Klasse stellt sich vor

Unsere ukrainische Klasse besteht aus 11 Schülerinnen und Schülern unterschiedlichen Alters. Trotzdem ist niemand Anderes in der Lage, unsere Klasse besser zu beschreiben, als Schülerinnen und Schüler, die in dieser Klasse sind. Einerseits ist die Klasse freundlich und einig und jeder ist willkommen. Andererseits kann man die Klasse als groß und gut beschreiben. Warum eigentlich groß? Der Schüler Sasha nimmt die Klasse folgendermaßen wahr: "In meiner Klasse sind 11 Schüler, 2 Tafeln, 15 Stühle und 15 Schreibtische". Die Schülerin Anastasia hat erwähnt, wer in unserer Klasse was mag. Zum Beispiel Anton mag Edison (YouTuber), Sascha mag Nüsse, Vika und Kristina können stundenlang zocken... und was Anastasia angeht, sie sagt, dass sie Brad Pitt liebt und versteht nicht, warum niemand ihre Liebe teilt... Karina teilt mit, dass ihre beste Freundin Mira 14 Jahre alt und nicht verheiratet ist. Wenn es anders wäre, wären wir alle überrascht. Nach Miras Meinung gibt es bei uns eine Besonderheit unserer Klasse, die darin besteht, dass trotz verschiedenen Alters wir im Prinzip immer noch Spaß haben.